Von: Flüchtlingshilfe Andernach Gesendet: Sonntag, 10. Januar 2016 11:14 An: Verborgene_Empfaenger: Betreff: neue E-Mail-Adresse Hallo, wir haben zusätzlich zu unserer schon bekannten E-Mailadresse auf der Homepage (www.fluechtlingshilfe-andernach.de) info@fluechtlingshilfe-andernach.de nun eine weitere E-Mail-Adresse eingerichtet, von der ab jetzt alle Info-Mails und Ähnliches gesendet werden. fluechtlingshilfeandernach@gmx.de Auf diese Mailadresse hat dann der gesamte Vorstand Zugriff. Wer nicht mehr im Verteiler sein will, schreibt bitte kurz eine Mail. Zusätzlich noch die Info: Wir haben endlich ein Spendenkonto. Es war etwas komplizierter, aber ich sende Euch hiermit die Kontodaten. Förderverein Flüchtlingshilfe Andernach e.V. Volksbank RheinAhrEifel IBAN: DE26 5776 1591 0570 638700 BIC: GENODED1BNA Dies wollen wir feiern und endlich unseren Begegnungsnachmittag organisieren. Wir sind in Gesprächen über Ort und Ablauf und vermutlich wird es am 14.2. stattfinden. Genauere Informationen folgen noch. Freundliche Grüße Katja Klingbeil